Sie sind hier: Startseite / Start / News / Veranstaltungen im Sommersemester

Auch dieses Semester organisieren wir wieder einige tolle und abwechslungsreiche Veranstaltungen für euch. Wir freuen uns über euren Besuch!

Das Bierfest am 23.05.2018, ab 16:00 Uhr, Campus Inffeldgasse

Wir haben auch dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und wieder DAS BIERFEST organisiert.

Als Highlight können wir euch wieder diverse selbstgebraute Biere von verschiedenen Verfahrenstechnikern, sowie einige Biere aus der regionalen Brauerei präsentieren! Als kulinarische Verköstigung wird es Gegrilltes geben! Von Fleisch, Burger und Vegetarischem ist alles dabei!

Natürlich wird auch wieder das legendäre traditionelle TRIBIERISCHE TURNIER ausgetragen!
Mehr Infos dazu auf der eigenen Homepage.

 

Verfahrenstechnik Fußballturnier am 25.05.2018 ab 13:00 Uhr, Fußballplatz Inffeldgasse

Die STV Verfahrenstechnik lädt wieder alle sportbegeisterten Firmen, Institute und natürlich auch Studierende zum alljährlichen Fußballturnier in der Inffeldgasse ein!

Die Teamanmeldung hat bereits stattgefunden, die Teilnehmer freuen sich aber bestimmt auf viele Zuschauer die sie anfeuern! Verköstigt werdet ihr von uns mit Burger, Kotelett und Grillgemüse. Damit ihr auch nicht durstig werdet gibt es natürlich wieder ausreichend Bier, Weißbier, Spritzer und auch Anti!

 

Firmenstammtisch mit der Firma Merck
am 19.06.2018 um 19:00 Uhr
Ort: HS L (NA01010) bei der Alten Technik,
Lessingstraße 25, 1. Obergeschoss

Für unseren Firmenstammtisch im Sommersemester haben wir die Firma Merck eingeladen, welche im Bereich Pharma tätig ist. Der Standort Spittal an der Drau bedient dort mehrheitlich die Sparte ConsumerHealth - Produktion von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Es würde uns freuen viele Interessierte begrüßen zu dürfen, auch Studenten der Studienrichtungen Chemie und Molekularbiologie sind herzlich eingeladen.

Sangriastand am 27.06.2018 im Innenhof bei der Neuen Technik, Kopernikusgasse 24

Unser bereits legendärer VT Sangriastand findet natürlich auch heuer statt! Wir bieten euch nur den besten Sangria, nach Original Barcelona Rezept, für alle Fans der spanisch-portugiesischen Trinkkultur. Lasst euch dieses erfrischende Ereignis nicht entgehen und gönnt euch eine Lernpause.
Mehr Infos folgen auf unserer Facebook-Seite!

Bookmark & Share: